Autowrack

Categories:

Bei einem Tauchgang für Gerätetests in der Schlei stießen wir in 11m Tiefe zufällig auf das Wrack eines als gestohlenen gemeldeten PKW, der seit etwa 3 Monaten dort auf dem Grund lag. Wir waren schon sehr erstaunt und untersuchten, dass sich keine Person in dem Fahrzeug befindet. Wir konnten aber nicht jeden Winkel einsehen, da der Wagen schon gut Schlamm geladen hatte und die Fenster hinten abgetönt erschienen. In den Kofferaum haben wir nicht geschaut. Nachdem wir eine Markierung angebracht hatten, haben wir den Fund der Polizei gemeldet. Die Aufnahmen haben wir anschließend mit der ferngesteuerten ROV-Kamera nachgeholt. Das Fahrzeug wurde später von der Polizei geborgen.
Das Video dazu ist hier zu sehen.

Autowrack
Autowrack in 11m Tiefe

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar